Büroeinrichtung

Ein neues Büro ist eine Chance, Ihr Unternehmen neu zu leben. Wir machen Ihr Büro fit für die Zukunft.

Nur wenn sich Ihre Beschäftigten im Büro in Rothenbach wohlfühlen, können Sie bei ihrer Tätigkeit ganze Leistung bringen. Dabei spielt die optimale Büroeinrichtung eine wichtige Rolle. Wenn sich Ihre Beschäftigten bei der Arbeit wohlfühlen, können sie ihr gesamtes Leistungspotenzial abrufen.

Bei Aura GmbH finden Sie den perfekten Partner für Ihre Büroeinrichtung. Wir legen großen Wert darauf, dass Ihre neue Ausstattung den Bedürfnissen Ihrer Mitarbeitenden entspricht. Mit unserer Hilfe steigern Sie die Leistungsfähigkeit Ihrer Angestellten in Rothenbach.

Aura GmbH

5,00 von 5
aus 23 Bewertungen

Unsere Leistungen

Bei uns in Rothenbach erhalten Kund*innen nicht nur eine hochwertige Büroeinrichtung, sondern wir begleiten sie von der Analyse über die Planung bis zur Umsetzung des gesamten Neugestaltungsprozesses.

Um unseren Kund*innen in Rothenbach diesen Prozess so einfach wie möglich zu gestalten, bieten wir spezielle Services an. Dazu gehören Möbelfinanzierung/Leasing, Wartungs- und Reparaturarbeiten, Möbellagerung sowie die Entsorgung von Altmöbeln.

Einrichtung

Die Einrichtung

Alles, was Sie für Ihre neue Büroeinrichtung haben müssen, erhalten Sie direkt bei Aura GmbH aus Nürnberg. Dazu zählen:

  • Tische: Schreibtische, Besprechungstische, Loungetische, Konferenzanlagen, Meetingpoints, kleinere Tische
  • Aktenmöbel: Container, Regale, Schränke mit unterschiedlichen Öffnungsarten
  • Sitzmöbel: Besprechungsstühle, Drehstühle, Objektstühle, Besucherstühle, Sessel und Couches für den Loungebereich, Steh-Sitz-Kombinationen, Barhocker
  • Raumelemente: Trennwände, Glastrennwände, Akustikelemente, Raumgliederungswände, Zonierungselemente
  • Komplettbereiche: Wartebereich, Loungebereich
  • Wand, Boden, Decke: Wandverschattung, Tapeten, Teppichboden, Bodenbeläge aller Art, Lampen und Beleuchtung
Für Jeden

Sie entscheiden den Preis für Ihre Büroeinrichtung

Entdecken Sie bei uns eine breite Palette an Büromöbeln für jeden Bedarf und Geldbeutel! Egal ob Sie preisgünstige Lösungen oder exklusive Designermöbel suchen, wir haben für jeden Geschmack und Budget das Passende. Unser Sortiment umfasst Möbel in verschiedenen Preisklassen, sodass alle Kund*innen aus Rothenbach das perfekte Angebot finden können.

Individuell

Jeder Kunde erhält individuell zugeschnittene Lösungskonzepte

Bei Aura GmbH in Rothenbach erhält jede Kundin und jeder Kunde ein individuell angepasstes Lösungskonzept, das exakt auf ihre oder seine Bedürfnisse zugeschnitten ist. Um dies sicherzustellen, ist es entscheidend, die Ausgangssituation sowie die Kundinnen und Kunden im Detail kennenzulernen. Hierfür stehen verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung. Das Leonhard-System ermöglicht es uns, unsere Kundinnen und Kunden durch Workshops und wissenschaftliche Evaluierungen zu verstehen und zu analysieren. Dies bildet die Grundlage für die Entwicklung eines maßgeschneiderten Bürokonzepts.

Der Dialog mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die die Büroeinrichtung nutzen werden, ist ein wesentlicher Bestandteil unserer Kundenberatung. Die Anforderungen und Bedürfnisse der Beschäftigten sollten jederzeit in den Planungsprozess einfließen. Nur so kann sichergestellt werden, dass sie sich im neuen Büroumfeld wohl fühlen und ihre volle Leistungsfähigkeit entfalten können. Die Einbindung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in die Konzeption erhöht die Akzeptanz deutlich im Vergleich zu einer Vorgehensweise, bei der ihre Bedürfnisse ignoriert werden.

Planung

Planung Ihrer Büroeinrichtung

Für die optimale Einrichtung eines Büros ist heute umfassende Erfahrung erforderlich. Da viele Unternehmen nicht über diese Erfahrung verfügen, übernehmen wir bei Aura GmbH die gesamte Planung für unsere Kund*innen. Dies ist ein wichtiger Grund, warum es vorteilhafter ist, einen Spezialisten zu beauftragen, anstatt einfach in einem Möbelhaus einzukaufen.

Unsere Kundinnen aus Rothenbach werden kontinuierlich in den Planungsprozess einbezogen und können jeden Schritt genau verfolgen. Dabei haben sie immer die Möglichkeit, ihre Meinung zu äußern, sodass wir eventuelle Probleme besprechen und Änderungswünsche umsetzen können. Zudem bieten wir unseren Kundinnen in Rothenbach verschiedene Ansätze an, aus denen sie wählen können. So sind sie jederzeit aktiv am Geschehen beteiligt. Bei Aura GmbH verfügen wir über erfahrene Innenarchitekt*innen, die dafür sorgen, dass ein durchdachtes Gesamtkonzept entsteht, in dem alles schlüssig vereint wird.

Umsetzung

Abwicklung Ihrer Büroeinrichtung

Die Aura GmbH verfügt über ein Netzwerk aus zertifizierten Partnerunternehmen, mit denen wir die gesamte Büroeinrichtung bewerkstelligen. Zu diesem Verbund zählen Bodenleger, Trockenbauer, Teppichleger, Wandbeschaffer, Maler und mehr. Auf diese Weise ist es für uns sogar denkbar, aus einem vollständig leeren Gebäude ein komplettes Büro zu entwickeln. Obendrein haben wir auf jeder Baustelle in Rothenbach einen Projektmanager, der nicht selber montiert, sondern der als Kontaktperson vor Ort fungiert und alle Tätigkeiten organisiert.

Pluspunkte

Nutzen Sie die Büroeinrichtung der Aura GmbH um unbeschwert und heiter in einem neuen, durchdacht eingerichteten Büro mit Ihrer Tätigkeit zu beginnen.

Warum gibt es eigentlich spezielle Möbel zur Büroeinrichtung?

Im Gegensatz zum heimischen Umfeld, wo vielfältige Tätigkeiten ausgeführt werden, sind Büroarbeitsplätze auf bestimmte Tätigkeiten ausgerichtet, die eine entsprechende Ausstattung erfordern. Dazu gehören Laptops, Tablets, Bildschirme und Rechner. Die Anforderungen an Büromöbel unterscheiden sich daher erheblich von denen für Wohnzimmermöbel.

Auch die Sitzmöbel müssen anderen Ansprüchen genügen. Während zu Hause kaum jemand den ganzen Tag auf demselben Stuhl verbringt, ist das im Büroalltag durchaus üblich. Daher müssen die Polsterstoffe widerstandsfähiger sein, um Abnutzungserscheinungen zu reduzieren. Zudem spielt das Brandverhalten der Möbel eine größere Rolle im Büroumfeld.

Einige Unternehmer*innen in Rothenbach fragen sich vielleicht, warum sie ihre Büroeinrichtung nicht einfach günstiger bei Ikea kaufen sollten. Doch Büromöbel von Ikea sind eher für den privaten Gebrauch konzipiert und halten möglicherweise nicht den anspruchsvollen Anforderungen im Büro stand. Speziell gefertigte Büromöbel müssen langlebig und robust sein, da sie täglichem Gebrauch ausgesetzt sind. Während Ikea-Möbel vielleicht nach fünf Jahren ersetzt werden müssen, kann hochwertige Büroeinrichtung von Unternehmen wie der Aura GmbH problemlos 15 Jahre oder sogar länger genutzt werden

Anfahrt

Kontakt


Aura GmbH
Frankenstrasse 150d
90461 Nürnberg
Telefon: 0911 – 952110
info@aura-gmbh.de

2 + 1 = ?