Was passiert mit unseren Büroarbeitswelten nach COVID19?

Liebe Kunden und Geschäftspartner,

die Auswirkungen und Einschränkungen durch COVID19 haben einen Großteil von uns dazu gezwungen, sich spätestens jetzt mit den Themen „Digitalisierung“, „Gemeinsame Vernetzung“, „Schutzmaßnahmen“ und „Homeoffice“ zu beschäftigen und Maßnahmen zur Umsetzung zu entwickeln.

In den letzten Wochen hat auch AURA Sie über mögliche Hilfsmittel und Tools informiert.

Doch bei all diesen Maßnahmen bleibt die Frage offen:
„Was passiert mit unseren Büroarbeitswelten nach COVID19?“

Mit dieser Frage haben wir uns sehr intensiv beschäftigt und hierzu eine Initiative ins Leben gerufen, die eine erste Antwort bieten soll.

Gerne möchten wir Sie als unsere Kunden und Geschäftspartner mit den Ergebnissen dieser Initiative versorgen.

Deshalb möchten wir Sie im Rahmen eines Webseminars per TEAMS darüber informieren und laden Sie hierzu ganz herzlich ein.

Wir bieten folgende Termine an:

Termin A:
Mittwoch, 29.04.2020 um 14.00 Uhr

Termin B:
Dienstag, 05.05.2020 um 10.00 Uhr

Termin C:
Donnerstag, 07.05.2020 um 14.00 Uhr

Termin D:
Dienstag, 12.05.2020 um 10.00 Uhr

Termin E:
Donnerstag, 14.05.2020 um 14.00 Uhr

Dauer jeweils ca. 45 Minuten.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, können Sie sich gerne unter lenhart@aura-gmbh.de anmelden, dann erhalten Sie anschließend eine Outlook-Einladung mit einem TEAMS-Link von uns.
Die Teilnahme erfordert ein E-Mail-Programm mit Kalenderfunktion, aber die Teams-Teilnahme kann beim Öffnen durch die Microsoft-Anmeldung/Registrierung per Webversion oder Programm-Download kostenlos erfolgen.
Sollten Sie Probleme oder Herausforderungen bei der Anmeldung haben, nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf.

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldungen und Ihr Feedback.