• Ihr Büro als Wertschöpfungsfaktor

    Büro Gestaltung aus Nürnberg

  • Projektkompetenz

    Büro Gestaltung aus Nürnberg

Büroeinrichtung

Ein neues Büro ist eine Chance, Ihr Unternehmen neu zu leben. Wir machen Ihr Büro fit für die Zukunft.

Damit Ihre Angestellten in Erlangen bei der Tätigkeit höchste Leistung bringen können, sollten sie sich dort auch wohlfühlen. Die richtige Büroeinrichtung ist hierbei ein wichtiger Faktor. Wenn sich Ihre Beschäftigten bei der Arbeit wohlfühlen, können sie ihr gesamtes Leistungspotenzial abrufen.

Wir von der Aura GmbH sind der ideale Kontakt, wenn Sie eine neue Büroeinrichtung benötigen. Damit Ihre neue Büroeinrichtung komplett den Anforderung Ihrer Mitarbeitenden nachkommt, legen wir besonderen Wert auf deren Bedürfnisse. Damit wollen wir Ihnen Unterstützung dabei bieten, die Arbeitsqualität Ihrer Angestellten in Erlangen zu steigern.

Aura GmbH

5,00 von 5
aus 23 Bewertungen

Unsere Leistungen

Wir bieten unseren Kunden in Erlangen nicht bloß eine erstklassige Büroeinrichtung, sondern führen von der Auswertung über die Planung bis hin zur Realisierung den gesamten Prozess der Neugestaltung durch.

Mit besonderen Services möchten wir Unternehmen in Erlangen einen möglichst einfachen Ablauf ermöglichen. Hierzu gehören Möbelfinanzierung / Leasing, Instandhaltung und Mangelbeseitigung, Einlagerung von Möbeln und Altmöbelentsorgungen.

Einrichtung

Die Einrichtung

Bei der Aura GmbH aus Nürnberg erhalten Sie sämtliche Möbel, die für die Büroeinrichtung nötig sind. Dazu zählen:

  • Tische: Schreibtische, Besprechungstische, Loungetische, Konferenzanlagen, Meetingpoints, kleinere Tische
  • Aktenmöbel: Container, Regale, Schränke mit unterschiedlichen Öffnungsarten
  • Sitzmöbel: Besprechungsstühle, Drehstühle, Objektstühle, Besucherstühle, Sessel und Couches für den Loungebereich, Steh-Sitz-Kombinationen, Barhocker
  • Raumelemente: Trennwände, Glastrennwände, Akustikelemente, Raumgliederungswände, Zonierungselemente
  • Komplettbereiche: Wartebereich, Loungebereich
  • Wand, Boden, Decke: Wandverschattung, Tapeten, Teppichboden, Bodenbeläge aller Art, Lampen und Beleuchtung
Für Jeden

Sie entscheiden den Preis für Ihre Büroeinrichtung

Wie bei der Einrichtung zu Hause gibt es auch bei der Büroeinrichtung eine große Preisspanne. Von preiswert bis hin zum edlen Chefbüro ist auch bei Büromöbeln jede Preisklasse vertreten. Mit einem umfassenden Angebot in allen Preisklassen können alle Kunden und Kundinnen aus Erlangen ein entsprechendes Konzept erhalten.

Individuell

Individuelle Lösungen für alle Kunden und Kundinnen

Die Aura GmbH bietet jedem Kunden und Kundinnen aus Erlangen eine individuell zugeschnittene Lösung an. Dazu ist es nötig, das wir das Unternehmen und seine Ausgangssituation abstecken. Dies läuft über unterschiedliche Methoden. Mit unserem Aura-System erfassen und analysieren wir unsere Kunden und Kundinnen mithilfe von Workshops und wissenschaftlichen Erhebungen. Auf dieser Basis entsteht ein angepasstes Office-Layout für das Unternehmen.

Der Dialog mit den Mitarbeitenden, die die Büroeinrichtung benutzen werden, ist uns ebenso wichtig bei der Betreuung. Die Bedürfnisse der Angestellten sollten ununterbrochen in den Planungsablauf mit einbezogen werden. Nur auf diese Weise kann garantiert werden, dass sich die Angestellten im neuen Büro wohlfühlen und bei ihrer Tätigkeit volle Arbeitsleistung bringen können. Durch die Integration der Angestellten in die Konzeption ist die Akzeptanz der neuen Büroumgebung erheblich höher.

Planung

Planung

Für eine optimale Büroplanung ist umfassende Sachkenntnis erforderlich. Da die meisten Unternehmen diese nicht selbst besitzen, übernehmen wir als Aura GmbH die vollständige Planung für unsere Kunden und Kundinnen. Ein weiterer Grund, einen Spezialisten wie uns zu beauftragen, anstatt Möbel einfach im Möbelhaus zu kaufen.

Die Unternehmen aus Erlangen sind kontinuierlich in den Planungsprozess eingebunden und können die einzelnen Phasen genau verfolgen. So können wir Änderungen sofort berücksichtigen und die Wünsche unserer Kunden und Kundinnen aktiv einfließen lassen. Wir präsentieren verschiedene Optionen, aus die favorisierte Variante auswählen können. Dadurch sind sie aktiv am Entstehungsprozess beteiligt. Unsere erfahrenen Innenarchitekt*innen sorgen dafür, dass alle Details zur Gesamtkonzeption passen und ein ansprechendes Gesamtbild entsteht.

Umsetzung

Umsetzung

Zusammen mit einem Netzwerk aus zertifizierten Partnern führt die Aura GmbH die komplette Büroeinrichtung durch. Wir haben eine Partnerschaft mit qualifizierten Bodenlegern, Trockenbauern, Teppichlegern, Lichtgestaltern, Malern und weiteren. Dadurch ist es für uns sogar möglich, aus einem vollständig leeren Gebäude ein komplettes Büro entstehen zu lassen. Darüber hinaus haben wir auf unseren Baustellen in Erlangen einen Projektleitenden, der nicht selbst montiert, sondern der als Ansprechpartner vor Ort fungiert und alle Arbeiten organisiert.

Pluspunkte

Durch eine neue Büroeinrichtung der Aura GmbH können unsere Kunden und Kundinnen entspannter, stressfreier, strukturierter und mit einem höheren Wohlfühlcharakter effektiver arbeiten als jemals zuvor.

Warum gibt es überhaupt spezielle Möbel für die Büroeinrichtung?

Die Einrichtung eines Büros erfordert speziell an die Arbeitsanforderungen angepasste Möbel. Im Gegensatz zur privaten Einrichtung müssen Büromöbel widerstandsfähiger sein, da sie täglich intensiv genutzt werden. Bei der Auswahl von Büromöbeln sollten Faktoren wie Sitzkomfort, Materialqualität und Brandverhalten berücksichtigt werden. Möbel, die speziell für Büros hergestellt werden, sind langlebiger als Standardmöbel aus Möbelhäusern wie Ikea. Bei Aura GmbH erhalten Sie eine Büroeinrichtung, die den Anforderungen im Arbeitsalltag gerecht wird und bis zu 15 Jahre oder länger genutzt werden kann.“

Anfahrt


Kontakt

Aura GmbH
Frankenstrasse 150d
90461 Nürnberg
Telefon: 0911 – 952110
info@aura-gmbh.de

7 + 1 = ?